Leistungen

Rückstandslose Instandsetzung von Oberflächen aus Holz, Kunststoff, Stein, Keramik, Aluminium, Metall und Glas

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit der Wiederherstellung von Oberflächen. Insbesondere zählen dazu die Beseitigung von Schäden auf Holz, Kunststoff, Stein, Keramik, Aluminium, Metall und Glas. Dazu verwende ich alle vorhandenen Möglichkeiten und Techniken, die traditionellen und die innovativen. Beschädigungen passieren überall, Ecken brechen ab, Dellen und Löcher entstehen durch herabfallende Gegenstände, Kratzer durch scharfkantige Materialien, Wasserflecken, Brandflecken, Stoßstellen usw.

Solche, besonders auf hochwertigen Oberflächen hässlich anzusehenden Schäden sind störend und wertmindernd. Außer diese zu akzeptieren, ganz oder teilweise Erneuerungen auszuführen oder beim Verkauf schmerzende Preisnachlässe hinzunehmen, gibt es aus erster Sicht meist kaum Alternativen. Eine weitere oft noch unbekannte Lösung des Problems ist die professionelle Beseitigung der Schäden. Die meisten denken da an „ausgebessert“ oder reingeschmiert“ und erwarten, daß man danach immer noch etwas vom Malheur sieht.  Aber Oberflächensanierungen auf höchsten Niveau sind absolut ohne Restsichtbarkeit, können bei laufenden Geschäftsbetrieb und innerhalb kurzer Zeit ausgeführt werden.

Schadstellen sind Unikate und müssen auch so behandelt werden.

Zur Bewertung der Schäden können Sie mir Fotos mit einer kurzen Beschreibung per E-Mail senden. Oft kann ich so schon die Möglichkeiten und einen Preis nennen. Bei umfangreichen oder speziellen Schäden, sehe ich mir das Schadenbild besser vor Ort persönlich an. Sie können mich dazu an jeden Ort der Welt bestellen.

 Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ralf Plotzki

 

Holz 1
Holz 2
Holz 3
Kunststoff 1
Kunststoff 2
Kunststoff 3
Stein 1
Stein 2
Stein 3

Immobilenrestaurierung - Ralf Plotzki

Rückstandslose Instandsetzung von Oberflächen aus Holz, Kunststoff, Stein, Keramik, Aluminium, Metall und Glas

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!